Zu meiner Person und -

wie ich zu Young Living gekommen bin!

 
Aufgewachsen und zur Schule gegangen bin ich in Söll/Tirol.
Habe dort auch eine Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau gemacht.
 
Da ich sehr natur- und tierverbunden bin, nahm ich 2001 eine neue Herausforderung an, und ging als Sennerin auf eine Alm.
Habe viele spannende Abenteuer mit den Tieren und der Natur erlebt, die mich auf meinem weiteren Lebensweg sehr geprägt haben.
 
2004 hab ich meinen jetzigen Mann kennen und lieben gelernt, wir bauten gemeinsam ein schönes Haus.
Bald darauf erfühlten zwei Kinder unseren Alltag.
 
Mama sein ist für mich, dass Schönste auf der Welt, aber auch eine große wichtige Aufgabe.
Auf viele Situationen konnte ich mich einstellen, aber es kamen auch welche, die mich komplett aus der Bahn warfen.
So lag 2015/16 mein ganzes Familienleben in Scherben, ich fühlte mich leer und kraftlos und wusste nicht mehr weiter.
 
Doch das Glück war auf meiner Seite und so traf ich auf viele wunderbare Menschen, die mir Stück für Stück in meine Kraft zurück halfen.
Ein Engel davon war Brigitte Koidl sie ist Energetikerin, und lehrte mich mit ätherischen Ölen zu Meditieren.
 
Am Anfang war ich sehr skeptisch den Ölen gegenüber.
Mittlerweile bin ich überzeugt, dass die ätherischen Öle von Young Living, mein Leben positiv verändert haben.
 
Düfte gehen innerhalb Sekunden in das Gehirn und sorgen so für Beruhigung wie z.b. der Lavendel.
Mann kann Gedanken Gänge umleiten, aus alten Mustern aussteigen, und vieles mehr.Hab die letzten Jahre viel gelernt was Düfte alles machen können und bin immer wieder überrascht was die kleinen Fläschchen bewirken.
 
Mein Start bei Young Living war im März 2016.
Wollte mir die Produkte auf einfachen Weg direkt zu mir nach Hause zu holen, mehr hatte ich am Anfang nicht vor.
 
Es kam aber anders als gedacht.
Aus Interesse besuchte ich im Oktober 2017 ein Seminar von Angelika Teket.
Wir lernten da vieles über die Öle was mich aber noch mehr begeisterte, war wie ich mit Empfehlungsmarketing mir ein nettes Nebeneinkommen aufbauen kann.
Es war kein Startkapital oder Lager von Nöten, alles was ich brauchte hatte ich schon.
 
Die Liebe zum Menschen und die Freude Ihnen mit den Ölen zu helfen.
 
Es gibt nichts schöneres für mich zu sehen wie jeder Tropfen seine Kreise zieht, und etwas in Bewegung setzt.
Willst du mit mir gemeinsam auf eine Duft Reise gehen?
 
JA? Dann schreib mich einfach an!
Schicke Dir Duftende Grüße
Sabine Bindhammer